Bonita steht seit 55 Jahren für stilsichere Mode, die feminine und moderne Weiblichkeit ausstrahlt. Dabei verstehen wir uns als inspirierende und beratende Partnerin für qualitäts- und modebewusste Frauen, die genau wissen, was sie wollen und mit ihrer Kleiderwahl ihren persönlichen Stil unterstreichen. Mit 22 Kollektionen im Jahr in über 450 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie online bietet Bonita seinen Kund:innen genau die perfekten Schnitte, hochwertige Verarbeitung und Flexibilität, die sie von ihrer Bekleidung erwarten. Über 1.900 Mitarbeiter:innen bilden unsere Bonita Familie und tragen mit ihren Ideen zum Unternehmenserfolg bei. Unser Miteinander zeichnet sich durch eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Kommunikation aus. Wir begegnen uns wertschätzend und empathisch auf Augenhöhe.
Das erwartet Dich bei uns
• Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima
• Kurze Entscheidungswege und eine transparente Kommunikation
• Eigenverantwortliches und motiviertes Arbeiten in einem kollegialen Team
• Eine umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Attraktive Personalrabatte sowie Rabatte bei anderen namhaften Unternehmen
• Eine Teamprämie bei Zielerreichung
• Ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag, damit Du Deinen Ehrentag genießen kannst
• Gesundheits- und Fitnessangebote über den Urban Sports Club
Deine Aufgaben
• Du berätst und bedienst unsere Kund:innen kompetent und professionell
• Mit Deinem Blick fürs Detail setzt Du die Warenpräsentationsvorgaben um
• Du erledigst das in der Filiale anfallende Kassen- und Belegwesen
• Du öffnest bzw. schließt den Store eigenständig und bist teilweise alleinige:r Ansprechpartner:in für die Kund:innen
• Du pflegst unser Warensortiment und das Lager mithilfe von digitalen Checklisten
• Im Store nicht verfügbare Ware bestellst Du digital über das Store-Tablet
• Mit Deiner offenen Art gewinnst Du Neukund:innen und stehst in engem Kontakt zu unseren Stammkund:innen
Das wünschen wir uns von Dir
• Du hast Spaß daran, unsere Kund:innen mit Deiner sympathischen Art zu begeistern
• Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrungen im Einzelhandel mit – vorzugsweise in der Textilbranche
• Mode und Trends sind Deine Leidenschaft
• Du bist ein sehr kommunikativer und offener Mensch
• Freundlichkeit und Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich
• Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Du hast den Mut, mit uns neue Wege zu gehen
Gemeinsam viel bewegen! Werde Teil unserer Bonita Familie und bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir bitten um Verständnis, dass wir in Papierform eingehende Bewerbungen nur zurücksenden, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Ist dies nicht der Fall, werden die Unterlagen nach Abschluss des Bewerberverfahrens vernichtet.
Stellenanzeige zum Downloademilio adani wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!
AUFGABEN
• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Leitung und Organisation Ihrer Filiale
• Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation)
• Als Vorbild für das Team agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
• Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
SIE
• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer – können Ihr Team begeistern und motivieren
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
WIR
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet
WIR SIND FÜR SIE DA!
Lara Hallekamp
Tel. 02562 / 713 300
Stellenanzeige zum DownloadAUFGABEN
• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Kreative Neukundengewinnung
• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
SIE
• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
WIR
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet
emilio adani wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!
AUFGABEN
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• Kreative Neukundengewinnung
• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
SIE
• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
WIR
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet
Stellenanzeige zum Download
emilio adani wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!
AUFGABEN
• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Leitung und Organisation Ihrer Filiale
• Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation)
• Als Vorbild für das Team agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
• Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
SIE
• Haben ein Gespür für Mode und Trends
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer – können Ihr Team begeistern und motivieren
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
• Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
• Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
WIR
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet
WIR SIND FÜR SIE DA!
Lara Hallekamp
Tel. 02562 / 713 300
Stellenanzeige zum Downloademilio adani wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!
AUFGABEN
• Betreuung unserer Kunden
• Umsetzung der Warenpräsentation
• Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
SIE
• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl
• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
WIR
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmenmit vielseitigen Karriereperspektiven
• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
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WIR SIND FÜR SIE DA!
Lara Hallekamp
Tel. 02562 / 713 300
Stellenanzeige zum Downloadengbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durchselbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!
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AUFGABEN
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WIR
• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
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• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet
Stellenanzeige zum Download
Zur Verstärkung des Teams wird für den Verkauf von Fanartikeln und Eintrittskarten zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Verkäufer (m/w/d) für 30 Stunden die Woche gesucht.
Stellenanzeige zum DownloadWir, die Firma Friseur 2000 Beteiligungs GmbH sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Magdeburg.
Insgesamt sind wir mit über 40 Friseursalons, darunter drei Ausbildungssalon in Magdeburg, Leipzig und Dresden vertreten.
Wir investieren viel um unseren Auszubildenden die bestmögliche Aus- und Weiterbildung zu ermöglichen.
Unser Ziel ist es, aus jeder/m Auszubildende/n eine Spitzenkraft zu formen, denn wir möchten langfristig mit ihnen zusammenarbeiten.
Wir stellen bis zu 50 Auszubildende pro Jahr ein! Jeder Azubi bekommt eine Übernahmegarantie und somit einen sicheren Arbeitsplatz geboten.
Weiteres zur Ausbildung erfährst Du auf unserer Internetseite unter www.cutandcolors.de oder telefonisch in unserer Verwaltung.
Anforderungen
Die Azubis sollten zwischen 16 und 21 Jahren sein und die wichtigsten Voraussetzungen, wie gute Umgangsformen, Ausstrahlung, Motivation und vor allem Spaß am schönsten Beruf der Welt, mitbringen. Sie sollten mindestens einen Hauptschulabschluss besitzen und lernbereit sein.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit aussagekräftigem Anschreiben, Lebenslauf mit Bild und Telefonnummer. Letztes Schulzeugnis und evtl.
Praktikabeurteilungen oder Zertifikaten.
Sende uns Deine Unterlagen direkt in unsere Verwaltung an:
Friseur 2000 Beteiligungs GmbH
Halberstädter Straße 60
39112 Magdeburg
Telefon 0391/ 607770
Telefax 0391/ 6077719
Email reuer@friseur-2000.com
www.cutandcolors.de
Frisör Klier sucht motivierte Mitarbeiter! Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen, darunter einen Stundenlohn von 14 € und 30 Tage Urlaub. Interessiert? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Lüer unter der Telefonnummer 0172 5407963.
Stellenanzeige zum DownloadWir suchen Verstärkung (bevorzugt Friseure/innen) für verkaufsberatende Tätigkeiten
(wir verkaufen nur friseurexklusive Produkte)
Interesse?
Dann melden Sie sich im Shop oder schicken Sie die Bewerbungsunterlagen an:
Ihr Friseur Team GmbH
Halberstädter Str. 60
39112 Magdeburg
Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.
Verkäufer (m/w) in Teilzeit
Ihr Profil
- Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität
- PC-Kenntnisse sind vorteilhaft
- Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich
- Sie besitzen eine positive Ausstrahlung
- Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß
Wir bieten Ihnen
- spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop
- ein modernes Arbeitsumfeld
- ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert
Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post
an
Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Sander
Verwaltungsring 6
04571 Rötha
Wir suchen:
- freundliche und flexible Aushilfe.
- 450,00 € Basis
Sprechen Sie uns direkt an oder geben Sie ihre Bewebungsunterlagen gern unserem Mc Paper Team.
Du liebst Mode und Trends, Teamwork und den Umgang mit Kunden?
Werd‘ Azubi bei Modepark Röther!
Wir vom Modepark Röther glauben an Talente wie Dich!
Bewirb Dich jetzt für verschiedene Ausbildungen auf unserer Webseite unter dem Punkt Karriere.
Stellenanzeige zum DownloadFür unsere Filiale in Lambrechtshagen suchen wir ab sofort motivierte Verkäufer (m/w/d), Kassierer (m/w/d) und Aushilfen (m/w/d).
Mehr Informationen und zur Bewerbung findest du hier. Nutze den QR-Code aus der Anzeige, um direkt zu unserem Bewerbungsportal zu gelangen.
Wenn…
- du eine hohe soziale Kompetenz besitzt
- du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
- sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
- du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
- Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
- du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
Dein Profil entspricht unseren Anforderungen?
Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller
Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit
besten Aufstiegschancen!
Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:
Verkauf // Kundenberatung // Warenannahme // Lagerpflege etc.
Neugierig geworden?
Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per E-Mail an:
Street One sucht engagierte Modeberater / Verkäufer (m/w/d). Wenn du eine Leidenschaft für Mode hast und Kunden gerne in modischen Fragen berätst, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
•Kompetente Beratung unserer Kunden
•Sicherstellen einer ansprechenden Warenpräsentation
•Unterstützung bei der Warenpflege und -disposition
Was wir dir bieten:
•Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
•Attraktive Mitarbeiterrabatte
•Spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Alle Informationen zur Stelle findest du hier, und um dich direkt zu bewerben, klicke hier.
Wir suche Dich als Aushilfe für unser Feinkost Geschäft VOM FASS in Rostock im Ostseepark.
Du hast schon Erfahrung im Einzelhandel, bist kommunikativ und willst gern verkaufen, dann bieten
wir Dir das passende Umfeld in unserem super schicken Feinkostgeschäft „vom Fass“.
Zu Deinen künftigen Aufgaben gehören der Verkauf von Ölen, Essigen, Spirituosen, Weinen, Feinkost
usw. ebenfalls die Verpackung und Beschriftung der Waren zu Präsenten.
Das bringst Du mit:
- – freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- – Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit
- – Flexibilität und Teamgeist
- – Vorkenntnisse im Verkauf
- – eine gewisse Affinität zu guten Essen und hochwertigen Getränken.
- – Idealerweise verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist freundlich und zielstrebig,
kommunikativ und verfügst über ein gewisses Verkaufsgeschick.
Wir bieten Dir:
- – gutes Betriebsklima, dass von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit geprägt ist,
- – Kurze Entscheidungswege,
- – einen sicheren Arbeitsplatz,
- – Entgelt nach Vereinbarung,
- – Chancen auch für Quereinsteiger durch gezielte Einarbeitung
- – eine flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Center-Öffnungszeiten von 10:00-20:00
- – interne Schulungen, Dienstkleidung,
- – vergünstigte Konditionen auf all unsere Produkte
Die angebotene Stelle ist auf wöchentlich 20 Stunden begrenzt.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
E-Mail: vomfass.rostock@yahoo.de
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